Domain geige-spielen.de kaufen?

Produkte zum Begriff Jegodtka-Aljoscha-Mathe-spielen:


  • Mathe ganz leicht
    Mathe ganz leicht

    Mathe ist nicht gerade dein Lieblingsfach? Und du weißt eigentlich gar nicht, wozu man Mathe lernen sollte? Dann ist dies genau das richtige Buch für dich! Es zeigt dir, dass Mathe auch Spaß machen kann. Du lernst Schritt für Schritt mit den Grundrechenarten umzugehen und mit Brüchen und Prozenten zu jonglieren. Bald weißt du, was Zins und Zinseszins ist, wie man Gleichungen richtig löst, das Volumen von Körpern berechnet und Wurzeln zieht. Viele Aufgaben zum Selbertüfteln und Ausprobieren allein oder zusammen mit Freunden verlocken zum Weitermachen und können spannender sein als manches Rätselraten! Ab 10 Jahre, 261 Seiten, s.-w. Bilder, gebunden, 17 x 24 cm

    Preis: 9.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie
    Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie

    Die Mathe-Galaxie bringt Spannung und Spaß ins Rechen-Training: An der Rakete drehen, Rechnen, Lösung kontrollieren und zuerst sein liebstes Katzen im Weltall Puzzle lösen! Die Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen. Dieses Spiel bietet Kindern ein abwechslungsreiches Rechentraining, bei dem sie ihre mathematischen Fähigkeiten erweitern und Konzentration üben. In das attraktive 3-D-Spielgerät, eine Rakete mit beweglichem Sonnensegel, wird eine von sieben Aufgaben-Drehscheiben eingeklippst. Diese enthalten Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsleveln. Wird eine Aufgabe richtig gelöst, deckt der Spieler ein Puzzlekärtchen auf und vervollständigt eines von 5 Weltraum-Katzen-Motiven. Ist das Motiv komplett, ist das Spiel gewonnen. Mathe-Galaxie ist dabei kooperativ oder im Wettbewerb spielbar. Punktgenau auf den Wissenstand der Kinder abgestimmt, können unterschiedliche Aufgaben gewählt werden. Zum Einstieg eignen sich Aufgaben, in dem Mengen und Zahlen zugeordnet oder Würfelpunkte zusammengezählt werden müssen. Zudem gibt es Aufgaben, bei denen Plus oder Minus bis 10 oder bis 20 geübt werden. 3-2-1 Die Rechen-Rakete startet zum Rechentraining in der Mathe-Galaxie: Über 250 Aufgaben bieten Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren genau die Herausforderung, die zu ihrem Entwicklungsstand passt - vom Abzählen einer bestimmten Menge, über verliebte Zahlen bis hin zu Plus- und Minus-Aufgaben bis 20ist alles dabei Die Spieler drehen an der Drehscheibe der Mathe-Rakete und geben ihr ordentlich Schwung. Welche Aufgabe erscheint im Sichtfenster? 12+5=? 17! Ob die Antwort richtig ist, zeigt die Selbstkontrolle: Hinter dem beweglichen Sonnensegel wird die richtige Lösung sichtbar Die galaktischen Motive mit den Weltraum-Katzen bringen zusätzlich Spaß und Motivation. Denn für jede richtige Lösung darf ein Puzzleteil ergänzt werden. Wer schafft es zuerst sein Weltraum-Katzenpuzzle zu vervollständigen? Oder wollt ihr lieber ein Puzzle gemeinsam lösen? Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen „Spielend Neues Lernen“ unterstützt die Entwicklung der Kinder. Sie erwerben spielerisch Wissen und können persönliche Potentiale entfalten. Außerdem erlauben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Selbstkontrollmechanismen individuelles und eigenständiges Lernen

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Maultrommel virtuos spielen
    Maultrommel virtuos spielen

    Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.

    Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
  • Knobelaufgaben für Mathe-Helden 3. Klasse
    Knobelaufgaben für Mathe-Helden 3. Klasse

    Denk- und Knobelspaß für kleine Mathe-Helden! Üben, üben, üben: Werde fit in Mathe mit herausfordernden und motivierenden Aufgaben, wie zum Beispiel auf Verfolgungsjagd gehen oder das Rätsel in der Grabkammer des Pharaos lösen und vieles mehr. Ein herausforderndes Level spornt dich an und verhilft zu noch besseren Noten. Hanna und Henri helfen dir mit Tipps und Tricks ein Mathe-Held zu werden. Mit dem herausnehmbaren Lösungsheft kannst du dich selbst kontrollieren. Trage deinen persönlichen Lernfortschritt in das Lerntagebuch ein. Erlebe ein spannendes Abenteuer! Mit jeder gelösten Übung kommst du der spannenden Mission näher: Klebe für gemeisterte Übungen die Belohnungssticker auf dein Lösungsbild und hilf das Baumhaus zu bauen! Für die 3. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 17 x 24 cm

    Preis: 6.95 € | Versand*: 5.95 €
  • noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe
    noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe

    Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.

    Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Mathe für Minecrafter - Textaufgaben, 1./2. Klasse
    Mathe für Minecrafter - Textaufgaben, 1./2. Klasse

    In diesem Übungsbuch begegnen furchtlose Rätselfans nicht nur gefährlichen Kreaturen, sondern auch kniffligen Matheaufgaben, die sie fit machen für die erste und zweite Klasse. Es enthält spannende Rätsel und Textaufgaben rund ums Addieren und Subtrahieren. Für die 1. und 2. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 30 cm

    Preis: 7.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Kinga Mathe Damen Mantel, beige, Gr. 36
    Kinga Mathe Damen Mantel, beige, Gr. 36

    Händler: momox fashion, Marke: Kinga Mathe, Preis: 90.90 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 1-2 Werktage, Titel: Kinga Mathe Damen Mantel, beige, Gr. 36

    Preis: 90.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Kinga Mathe Damen Mantel, silber, Gr. 38
    Kinga Mathe Damen Mantel, silber, Gr. 38

    Händler: momox fashion, Marke: Kinga Mathe, Preis: 83.90 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 1-2 Werktage, Titel: Kinga Mathe Damen Mantel, silber, Gr. 38

    Preis: 83.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Mathe für Minecrafter - Rechentraining 3. und 4. Klasse
    Mathe für Minecrafter - Rechentraining 3. und 4. Klasse

    Mathe + Minecraft = Riesen-Lernspaß! Diamantschwerter, Zombies und Creeper – Matheaufgaben werden zu spannenden Abenteuern, wenn du dabei in die Minecraft-Welt eintauchen kannst. In diesem Heft wiederholst du problemlos den Mathe-Lehrstoff der 3. und 4. Klasse. Spannende Aufgaben rund um die Themen Rechnen und mathematisches Denken, Größen und Maßeinheiten, Geometrie und Dezimalsystem helfen dir, jede Mathe-Arbeit zu bestehen. So wird jeder Gamer zum Mathe-Ass! Ab 3./ 4. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 30 cm

    Preis: 7.95 € | Versand*: 5.95 €
  • EDUPLAY Spielkarten für EDUbot - 10 Mathe-Karten, mehrfarbig
    EDUPLAY Spielkarten für EDUbot - 10 Mathe-Karten, mehrfarbig

    Die Spielkarten für den EDUbot von Eduplay bieten Kindern ab fünf Jahren einen spielerischen Einstieg in die Welt der Zahlen. 10 Mathe-Karten von Eduplay passend für den Lernroboter EDUbot von Eduplay (separat erhältlich) 10(L) x 7,9(B) cm aus Karton ab 5 Jahren geeignet Mit den Spielkarten von Eduplay können Kinder Mathematik für sich entdecken. Sie lernen verschiedene Zahlen und Mengen miteinander zu verknüpfen. Unterstützung bietet ihnen der separat erhältliche Lernroboter EDUbot. Er kreiert eine interaktive, sensorische und spielerische Lernumgebung, in der sich die Kids mit jeder Menge Spaß verschiedene Wissensgebiete erarbeiten. HinweisDer Lernroboter EDUbot ist nicht im Lieferumfang enthalten. Er kann separat erworben werden.

    Preis: 25.59 € | Versand*: 1.99 €
  • Saxophon spielen - mein schönstes Hobby
    Saxophon spielen - mein schönstes Hobby

    Leicht verständliche, pädagogisch durchdachte Saxophonschule, Band 1, für Tenor-Saxophon, Schwierigkeitsgrad: sehr leicht - leicht, Autor: Dirko Juchem, Umfang: 120 Seiten, Noten mit Online-Material,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 2.99 €
  • Hören,lesen&spielen 1 Klarinette
    Hören,lesen&spielen 1 Klarinette

    Hören lesen + spielen 1 - Schule für Klarinette inkl. CD, die Bläserschule von heute.

    Preis: 23.36 € | Versand*: 4.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Jegodtka-Aljoscha-Mathe-spielen:


  • Was kostet das Kostüm von Aljoscha?

    Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über ein spezifisches Kostüm von Aljoscha. Die Kosten für ein Kostüm können stark variieren, abhängig von Faktoren wie dem Design, der Qualität der Materialien und dem Ort des Kaufs. Es wäre am besten, sich an den Hersteller oder den Verkäufer des Kostüms zu wenden, um genaue Preisinformationen zu erhalten.

  • Wie lauten seltene Jungennamen, wie zum Beispiel Aljoscha?

    Einige seltene Jungennamen könnten beispielsweise Arvid, Jonte, Lio oder Tizian sein. Diese Namen sind nicht so häufig anzutreffen und könnten daher als ungewöhnlich oder selten betrachtet werden.

  • Welche Rolle spielen Mathe und Physik für einen Elektroniker?

    Mathe und Physik spielen eine wichtige Rolle für einen Elektroniker, da sie die Grundlagen für das Verständnis von elektrischen Schaltungen und Systemen liefern. Mathe wird benötigt, um komplexe Berechnungen durchzuführen, wie z.B. das Lösen von Gleichungen oder das Berechnen von Widerständen. Physik hilft dabei, die Gesetze und Prinzipien der Elektrizität zu verstehen, wie z.B. Ohmsches Gesetz oder Kirchhoffsche Regeln.

  • Haben wir Mathe entdeckt oder haben wir Mathe erfunden?

    Mathematik ist eine abstrakte Disziplin, die auf logischen Prinzipien und Regeln basiert. Die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Mathematik wurden von Menschen entdeckt, da sie in der Natur und in den Strukturen der Welt existieren. Die Entwicklung von mathematischen Methoden und Techniken, um Probleme zu lösen und mathematische Konzepte anzuwenden, kann jedoch als Erfindung betrachtet werden.

  • Soll ich zuerst Mathe 1 oder Mathe 2 schreiben?

    Das hängt von deinem aktuellen Wissen und deinen Zielen ab. Wenn du bereits über Grundkenntnisse in Mathematik verfügst, könntest du mit Mathe 2 beginnen. Wenn du jedoch noch keine Vorkenntnisse hast oder deine Grundlagen auffrischen möchtest, wäre es sinnvoller, mit Mathe 1 anzufangen. Es ist wichtig, dass du dich in dem Kurs wohlfühlst und das Material gut verstehst, um erfolgreich zu sein.

  • Warum verändert Mathe?

    Mathe verändert sich, weil neue Erkenntnisse und Forschungsergebnisse gewonnen werden. Neue mathematische Konzepte werden entwickelt, um Probleme zu lösen und neue Anwendungen zu finden. Außerdem entwickelt sich die Mathematik, um den Anforderungen der sich ständig verändernden Welt gerecht zu werden.

  • Mathe oder Sprachen?

    Das hängt von den individuellen Interessen und Fähigkeiten ab. Mathe ist eine logische und präzise Disziplin, die Problemlösungsfähigkeiten entwickelt. Sprachen ermöglichen den Zugang zu verschiedenen Kulturen und eröffnen berufliche Möglichkeiten in der Kommunikation und Übersetzung. Letztendlich sollte man das wählen, was einem mehr Spaß macht und wofür man sich begeistern kann.

  • Wie geht Mathe?

    Mathe ist ein Fach, das sich mit Zahlen, Formeln und mathematischen Problemen beschäftigt. Es beinhaltet das Lösen von Gleichungen, das Berechnen von Flächen und Volumen, das Analysieren von Daten und das Verstehen von mathematischen Konzepten. Um Mathe zu lernen, ist es wichtig, regelmäßig zu üben, Aufgaben zu lösen und sich mit den verschiedenen mathematischen Methoden vertraut zu machen.

  • Wie funktioniert Mathe?

    Mathe ist eine Disziplin, die sich mit der Untersuchung von Zahlen, Formen, Strukturen und Verhältnissen befasst. Sie verwendet logische und abstrakte Denkprozesse, um Probleme zu analysieren, Muster zu erkennen und Lösungen zu finden. Mathematische Konzepte werden durch Definitionen, Axiome und mathematische Operationen formalisiert und können dann auf verschiedene Bereiche wie Algebra, Geometrie, Analysis und Statistik angewendet werden.

  • Ist Rechnungswesen Mathe?

    Nein, Rechnungswesen ist nicht dasselbe wie Mathematik. Während Mathematik sich mit abstrakten Konzepten und Theorien befasst, bezieht sich das Rechnungswesen auf die Erfassung, Analyse und Interpretation von finanziellen Transaktionen in einem Unternehmen. Mathematik kann zwar in einigen Bereichen des Rechnungswesens wie der Finanzmathematik eine Rolle spielen, aber das Rechnungswesen umfasst auch viele andere Aspekte wie Buchführung, Bilanzierung und Steuerrecht. Insgesamt ist das Rechnungswesen eine eigenständige Disziplin, die sich auf die finanzielle Seite eines Unternehmens konzentriert, während Mathematik ein breiteres Feld ist, das viele verschiedene Anwendungen hat.

  • Ist Mathe lebenswichtig?

    Mathematik ist zwar nicht unmittelbar lebenswichtig im Sinne von Nahrung, Wasser oder Luft, aber sie ist eine grundlegende Fähigkeit, die in vielen Bereichen des Lebens von Nutzen ist. Mathematik hilft uns, Probleme zu lösen, logisch zu denken und Muster zu erkennen. Sie ist auch eine wichtige Grundlage für viele Berufe und ermöglicht ein besseres Verständnis der Welt um uns herum.

  • Wieso Mathe-Taschenrechner?

    Ein Mathe-Taschenrechner ist ein nützliches Werkzeug, um komplexe mathematische Berechnungen schnell und genau durchzuführen. Er kann bei der Lösung von Gleichungen, der Berechnung von Funktionen, der Umwandlung von Einheiten und vielen anderen mathematischen Aufgaben helfen. Durch die Verwendung eines Mathe-Taschenrechners können Fehler minimiert und Zeit gespart werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.